CJD Dortmund Sportgemeinschaft e.V.

Seit gut zwanzig Jahren sitzt die Judoabteilung der CJD Sportgemeinschaft aus Dortmund nun schon in Kley. Der primär breitensportliche Verein bietet gegenwärtig dreimal die Woche Training an zwei Standorten (Do-Kley und Do-Dorstfeld) an. Großen Wert legt der Verein auf seinen Gruppenzusammenhalt, den er untereinander pflegt.

Das Selbstbild beschreibt die CJD Dortmund Sportgemeinschaft so:

„Von je her ist der Gruppenzusammenhalt unsere größte Stärke. Wir pflegen ein freundschaftliches und vorurteilsfreies Miteinander und unterstützen uns, wann immer möglich gegenseitig beim Training. Der Spaß an der Bewegung steht dabei an erster Stelle. Wir helfen unseren Mitgliedern egal welchen Alters beim Erreichen ihrer persönlichen Ziele, sei es ein neuer Gurt, oder die Teilnahme an einem Wettkampf. Unser Verein steht für ein soziales Miteinander in Respekt und stützt jedes Mitglied in seiner Persönlichkeit.“

Quelle: cjd-sportgemeinschaft.de

Trotz der insgesamt breitensportlichen Auslegung gelingt der Sportgemeinschaft aber auch der ein oder andere sportliche Erfolg auf Kreis-, Bezirks-, und Westfalenebene.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com