Kleine Ankündigung

Moin, Community!

Vor einigen Jahren habe ich diesen Kanal (damals unter anderem Namen) gegründet, um meinen Heimatverein, die CJD Dortmund Sportgemeinschaft e.V. bekannter zumachen. Dies ist, wie ich denke, auch geglückt. Während man mich vor drei Jahren noch verwirrt anschaute und beteuerte, man habe nie von uns gehört, reicht die Reaktion heute von „Coole Videos!“ bis hin zu „Ach die Idioten schon wieder!“. Dabei war dieser Kanal hier schon immer privat geführt und hatte nie eine rechtliche Verknüpfung zur CJD Sportgemeinschaft. Wie man aber oben vielleicht schon erkennen kann, ist dies nicht immer zu erkennen gewesen. Dies ist natürlich im Konfliktfall mit Dritten ein großes Problem. In einigen Videos habe ich früher zu Werbezwecken die Vereinslogos verwendet. Diese Videos sind nun zum Schutz der CJD Sportgemeinschaft und von judo-im-pott.de nicht mehr erreichbar, um einfach rechtlichen Spirrenzken aus dem Weg zu gehen. Wundert euch also nicht, wenn ihr demnächst das eine oder andere Lieblingsvideo nicht mehr findet. Die über lange Zeit entstandenen Videos von ZusammenZumDan bleiben erhalten, bekommen aber einen legal disclaimer. Ansonsten bleibt alles so wie es ist!

Und jetzt kommt das Beste: Auf die auf judo-im-pott.de verschwundenen Videos müsst ihr in Zukunft nicht verzichten! Sie werden zum Teil auf dem neuen Kanal der CJD-Judoabteilung hochgeladen. Dieser wird übrigens – wer sie kennt – von Amina geführt.

Den neuen Kanal der Judoabteilung der CJD Dortmund Sportgemeinschaft e.V. findet ihr hier.:

https://www.youtube.com/channel/UC9m_iJteZxFLqgACePHKwKw

Mit einem Abo würdet ihr unserem Heimatverein sehr helfen 😉

Es grüßt

Der Freddie von judo-im-pott.de

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com