Frohe Weihnachten!

Liebe Community!

Judo-im-Pott.de wünscht euch frohe Weihnachten. Vor allem wünschen wir euch entspannte und fröhliche Festtage mit euren Lieben. Ich finde, dass es im Leben immer wichtig ist, sich daran zu erinnern, was man hat. Das Jahr 2020 war auch für Judo-im-Pott.de kein leichtes. Aber es war nichts im Vergleich zu dem, was die Vereine zurzeit durchmachen müssen. Nicole und Ich bedanken uns bei 897 Abonnenten für die unerschütterliche Treue, die ihr uns gehalten habt. Die Wertschätzung, die uns oft auf Veranstaltungen entgegenschlägt erfüllt uns mit Stolz. Dafür danken wir sehr! Wir hoffen, dass unsere Videos euch auch zukünftig durch eure angepeilten Gürtelprüfungen bringen, dass wir viel voneinander und miteinander lernen. Wie dieses Jahr ist auch dieses Weihnachten für viele Menschen ein anderes. Mehr denn je müssen viele zu Hause bleiben und sind an Heiligabend getrennt von ihren Familien. Daher denkt bitte auch an die Nachbarn, die heute besonders einsam sind.

Das Volk, das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht, und über denen, die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell.

Viele Traditionen – wie bei mir der Kirchgang – blieben heute auf der Strecke. Wenn doch viele Feiern der nächsten Tage klein oder gleich ganz ausfallen, bleiben uns doch die Leute, mit denen wir uns gerne umgeben. Und das ist etwas Wertvolles!

Es grüßt

Der Freddie

 

Das könnte dich auch interessieren …